Drück Dich aus! Was fühle ich? Wer bin ich?

von Stefanie Stork

Jeder kann es! In sich hineinhorchen und seinem Gefühl folgen. Beim Ausdrucksmalen im Workshop "Farbenspiel" konnten die TeilnehmerInnen ihren gestalterischen Impulsen freien Lauf lassen. So wurden die inneren Bilder nach aussen mit Farben auf Papier gebracht. Die Besonderheit bei dieser Form des Malens ist, dass alle Wertung herausgenommen wird. Alles darf, nichts muss und somit stellt sich von vornherein ein Gefühl des Freiseins da. Diesem Gefühl trägt der lichtdurchflutete Raum in Sabine Reuter-Langes Atelier Rechnung. Der letzte Termin findet am 19.12 statt. Neugierige Einsteiger sind auch dann noch herzlich willkommen.

Zurück

Zurück

Durchgeführt von

Arbeit und Bildung e.V.
Krummbogen 3
35039 Marburg

Gefördert durch

union-logo

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländischen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete